Werkstattrundgang 2015

01.01.2015 23:51

 

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich ein frohes und erfreuliches Jahr 2015!

 

Da der Jahreswechsel eine Zeit der Vor- und Rückschau ist, möchte ich dies auch an dieser Stelle tun.

In der Werkstatt hat sich einiges getan. So habe ich mich entschlossen, den Metallbereich auszulagern und einige Renovierungsarbeiten durchgeführt.

 

Das Ergebnis kann man in einem Werkstattrundgang 2015 sehen.

 

Da die Renovierung viel Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich kaum neue Projekt realisiert. Deshalb liegt der Schwerpunkt in nächster Zeit erstmal auf dem Bereich Werkstatt, denn hier ist ein bisschen was passiert.  Im Werkstattrundgang 2015 wird schon auf das Eine oder Andere verwiesen.

Außerdem möchte ich auf der Website einen "Hausputz" vornehmen. Einige Dinge gefallen mir (so) nicht (mehr). Da werden sich also auch ein paar Kleinigkeiten ändern.  Mal sehen, wann ich dazu komme.

 

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche!

Zurück